Anmeldung

Tanzkurs:
Wochentag:
Uhrzeit:
Kursbeginn:
   
Kursteilnehmer(in): Herr Frau
Name:*
Vorname:*
Straße:*
PLZ/Ort:*
   
Telefon:*
Mobil:
E-Mail:*
   
Geburtsdatum:
Beruf:
   
Anmeldung:
Zahlungsweise:*
Bar
per Überweisung/Dauerauftrag Bankverbindung
per Lastschrifteinzug
Für die Zahlungsweise per Lastschrift ist eine Einzugsermächtigung notwendig. Diese erhalten Sie auf Anfrage per Post oder bei Kursbeginn vor Ort.
   
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
   
Ich habe die AGB der Tanzschule Lambertz gelesen und akzeptiert. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit Absenden des Anmeldeformulars mit der elektronischen Verarbeitung und Speicherung meiner Daten einverstanden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anmeldung benutzt.
   
 

Wir informieren Sie per E-Mail über den Eingang Ihrer Anmeldung.